Neuer Auftritt für Wiesbadener Theaterfreunde
Visuelle Identität für einen kulturellen Förderverein
Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um Zugriffe zu analysieren und Ihre Nutzererfahrung zu optimieren.
OK
Mehr Details
Visuelle Identität für einen kulturellen Förderverein
Zwei aktuelle Arbeiten von Q wurden für einen angesehenen Wettbewerb nominiert – aber wir nehmen nicht teil.
Unser zehnter SOKA-BAU-Kalender in Serie ist erschienen.
2016 startet mit einer Nominierung und einem Award of Excellence.
Die Musik eines innovativen Klangkörpers und die Kunst eines weltberühmten Malers, zusammengeführt in einer CD-Kollektion.
Optisch und technisch runderneuert präsentiert sich der Onlineauftritt des Rheingau Musik Festivals
Wissenswertes über Fritz Kahn in 17 Minuten
Die vom Museum Wiesbaden beauftragte und von Q entwickelte Kampagne „Wiesbaden schafft die Wende!“ wurde auf die Shortlist des PR Report Awards 2015 gewählt.
Wir präsentierten unsere Arbeit bei der internationalen Designkonferenz SELECTED.
Schon zum zweiten Mal in unserer Agenturgeschichte wurden wir mit einem European Design Award ausgezeichnet.
Auf Europas größter Designkonferenz präsentierten wir unsere Arbeit für das Ensemble Musikfabrik unter dem Titel „Designer am Rande des Nervenzusammenbruchs“.
Unglaublich, aber wahr: Eine kreative US-Einheit führte Hitlers Wehrmacht hinters Licht. Wir zeigten, wie.