Aktuelles

Neuer Auftritt für Wiesbadener Theaterfreunde

Unvergessliche Kulturerlebnisse müssen nicht teuer sein. Für den überschaubaren Jahresbetrag von 35 Euro (Studenten: 10 Euro) erwirbt man eine Mitgliedschaft bei den Theaterfreunden Wiesbaden und profitiert von zahlreichen Vorteilen: Die Theaterfreunde können an Premierenfeiern teilnehmen und persönliche Kontakte zu den Künstlern aufbauen. Sie erhalten Zutritt zu den Generalproben des Sprech-, Musik- und Tanztheaters und exklusive Einblicke in die Vorbereitung öffentlicher Aufführungen. Sie freuen sich über vergünstigte Eintrittspreise, besondere Veranstaltungen (z. B. den exklusiven Neujahrsempfang) und darüber, dass sie die künstlerische Arbeit des Wiesbadener Staatstheaters ideell und materiell fördern können.

Über 1.300 Theaterfreunde gibt es bereits. Damit es noch mehr werden, bietet Q dem Verein kreative Unterstützung. Zum Beispiel durch die Entwicklung einer neuen Website, die mit formatfüllenden, wechselnden Fotos aktueller Theaterproduktionen die bunte Vielseitigkeit auf der Bühne spiegelt. Mit diesem Internetauftritt, aber auch mit vielen weiteren Medien wollen wir die Aufmerksamkeit auf die Aktivitäten der Theaterfreunde Wiesbaden lenken. Mal sehen, wann die Marke von 1.500 Mitgliedern geknackt ist …

> Theaterfreunde Wiesbaden