1. Preis für Trikot-Design

21.02.2012

2011_Trikot

„Tour“, Europas führendes Rennrad-Magazin, und der italienische Sportartikelhersteller Santini schreiben jährlich einen Designwettbewerb für Radsport-Trikots aus. Mehrere hundert Entwürfe aus fünf Ländern wurden in diesem Jahr von der Jury gesichtet. Der Preis für Deutschland ging an eine Arbeit aus dem Q-Team unter Leitung von Marcel Kummerer! Marcel fühlt sich nicht nur als Gestalter von Zweirädern magisch angezogen (so stammt von ihm das Design der Passione-Bici-Website), sondern tritt auch selbst fleißig in die Pedale. Mit Trikots, Hosen und Handschuhen im Gewinnerlook kann Marcel nun seine Freunde ausstatten. Und wir freuen uns schon darauf, die ersten „Bikeadelics“ auf den Straßen des Rhein-Main-Gebietes zu entdecken – und auf vier Rädern ganz lässig zu überholen. Herzlichen Glückwunsch, Marcello! Und auch ein herzlicher Glückwunsch an Alexander Schlosser, der den feurigen Pferdekopf beisteuerte. Eine tolle Zusammenarbeit!

Auf der Santini-Facebookseite lassen sich alle fünf Gewinnerentwürfe noch einmal betrachten.

 

Card

Archiv

Wir sammeln den Buchstaben Q, wo immer er uns begegnet. Wenn auch Sie auf ein interessantes Q stoßen, freuen wir uns, wenn wir mit Ihrer Einsendung unsere Sammlung ergänzen können.   E-Mail Titel