Q feiert fünfzehnjährigen Geburtstag

30.03.2012

Das JubiläumsteamDas Jubiläumsteam

Am 1. April 1997 nahm Q offiziell seine Arbeit als Kreativagentur auf. Wir blicken nun also bereits auf 15 schöne Jahre und zahllose (teils verrückte) Geschichten zurück, die mit Kollegen und Kunden erlebt wurden. Zu diesem Jubiläum wurden Laurenz Nielbock und Thilo von Debschitz von ihren Mitarbeitern überrascht: In den Agenturräumen, mit 300 selbst aufgeblasen Ballons in leuchtendes Orange getaucht, wurden Champagner und Sachertorte gereicht. Eine kleine Broschüre präsentierte die besten Zeichnungen, Sprüchen und Fotos der vergangenen Jahre. Und anschließend lud das Team zum üppigen Mittagessen beim Italiener ein.

Dass wir die fünfzehn Jahre erreicht und diverse Finanzkrisen unbeschadet gemeistert haben, ist nicht selbstverständlich. Wir sind unseren Geschäftspartnern, MitarbeiterInnen und Familien für das Privileg dankbar, in anregender Atmosphäre an spannenden Projekten arbeiten zu dürfen! So darf es gerne noch mindestens fünfzehn Jahre weitergehen …

 

Card

Archiv

Wir sammeln den Buchstaben Q, wo immer er uns begegnet. Wenn auch Sie auf ein interessantes Q stoßen, freuen wir uns, wenn wir mit Ihrer Einsendung unsere Sammlung ergänzen können.   E-Mail Titel